top of page

FINANZEN MEETS KUNST

Mamoney Finanzkonzept von der Finanzwelt ausgezeichnet

Wir wurden 2021 für unser Finanzkonzept von der Finanzwelt, dem führenden Fachmagazin für Financial Intermediaries zu einem der besten Finanzdienstleister Deutschlands ausgezeichnet. 

Finanzen meets Kunst

FINANZEN MEETS KUNST

Wir bieten in unserer Kunstgalerie Finanzberatungen für Frauen an. 

Denn in unserem Daily Business  ist uns immer wieder aufgefallen, dass vor allem Frauen zögerlicher mit dem Thema Finanzen umgehen. Heutzutage verdienen wir selbst unser Geld und führen dadurch ein unabhängiges Leben. Doch wieso halten wir uns bei dem Thema Finanzen noch so zurück?

kostenlose Finanzberatung von Frauen für Frauen
Finanzcoaching Berlin mit Kunst

Wir selbst wollten schon sehr früh anfangen unser Geld zu vermehren. Jedoch haben wir nicht die richtige Anlaufstelle gefunden, bei der wir uns gut aufgehoben und sicher gefühlt haben, um offen über unsere Ängste zu sprechen. Finanzen können anfänglich sehr komplex und überfordernd wirken. Um euch diese Hemmungen zu nehmen, verbinden wir Finanzen mit Kunst, um eine angenehme Atmosphäre für unsere Finanzcoaching zu schaffen.​​​​ Dabei haben wir eine Beratungswelt geschaffen, die unkonventionell, transparent und leicht zugänglich ist.

 

Wir arbeiten mit zahlreichen Jungkünstlern zusammen, die mit ihren Werken einen Raum für Kreativität und Inspiration schaffen.

 

Finanzen sollen nicht länger mit negativen Gefühlen wie Unwohlsein oder Ängsten verbunden werden, sondern Spaß machen. Nur durch einen offenen Austausch können wir eine optimale Finanzstrategie für  euch entwickeln, um eure finanziellen Wünsche und Ziele zu erreichen. 

BE THE BOSS OF YOUR MONEY

 Kostenloses Finanzcoaching

bottom of page