Verschwommene Schatten

WERDE ZUR FINANZEXPERTIN

Einzelcoaching Finanzen Mamoney

Die meisten Frauen setzen sich erst viel zu spät ernsthaft mit ihren Finanzen auseinander. Jedoch haben aber vor allem Frauen noch viel Nachholbedarf, wenn es um Themen wie Geld und Vorsorge geht.  Aber wieso eigentlich?

 

Aufgrund ihrer Erwerbsbiografie, z.B. durch Pausen für die Kindererziehung, Teilzeit und geringere Gehälter sind Frauen im Vergleich zu Männern finanziell immer noch benachteiligt und stärker von Altersarmut betroffen. Wir sind somit sowohl JETZT als auch SPÄTER finanziell schlechter aufgestellt.

Irgendwann fange ich an zu sparen.

MA Money Berlin

Irgendwann beschäftige ich mich mit meinen Finanzen.

MA Money Berlin

Irgendwann kümmere ich mich um meinen Vermögensaufbau.

MA Money Berlin

Irgendwann ist ein anderes Wort für nie.

Hast du wieder eine Ausrede dich nicht um deine Finanzen zu kümmern?

Die meisten wissen, dass sie sich mit ihren Finanzen beschäftigen sollten - warten aber vergeblich auf den richtigen Moment und verlieren dadurch wertvolle Zeit und somit auch viel Geld. Leider erhalten wir in unserer schulischen Laufbahn keine finanzielle Bildung.

 

Wir möchten mit dir eine persönliche Finanzstrategie entwickeln, um Vermögen aufzubauen und deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Be the boss of your money

 Kostenloses Finanzcoaching