top of page

FINANZEN MEETS BEAUTY

Über Geld spricht man nicht!

Das möchten wir schleunigst ändern und Finanzen für Frauen salonfähig machen. Deshalb haben wir eine exklusive Kooperation mit GLOWY- eines der besten Beautybars in Berlin für euch geschlossen. Ihr könnt während eines Beauty-Treatments ein individuelles Finanzcoaching erhalten.

Moneyküre: Mamoney Kooperation mit Glowy Beauty Bar

Nails. Finance. Time Saving.

Wir kennen es sehr gut, dass man immer wieder eine Ausrede hat seine Finanzen aufzuschieben.

Doch wie wäre es, wenn du nicht nur eine perfekte Maniküre bekommst, sondern auch gleichzeitig lernst Vermögen für dich und deine Wünsche aufzubauen? Somit investierst du doppelt in dich - in dein Aussehen und deine finanzielle Bildung.

 

Moneyküre in der Glowy Beauty Bar Berlin

Wir unterstützen dich dabei. Schritt für Schritt lernst du deine Finanzen in den Griff zu bekommen. Damit du nicht weiterhin von deinen Finanzen besessen wirst.

Finanzcoaching zurManiküre in Berlin
bottom of page