top of page

Finanzcoach

Finanzcoach

TRA MY

Ich bin in einem Flüchtlingsheim in ganz einfachen Verhältnissen groß geworden. Trotzdem war es für mich noch nie eine Ausrede nicht groß zu träumen. Als Mutter bringe ich meinen beiden Kindern bei, dass sie alles schaffen können, was sie sich vornehmen. Als Finanzcoach zeige ich dir, wie du deine finanziellen Ziele ganz alleine erreichen kannst - dafür musst du keine reiche Familie haben oder schon vermögend sein.

Finanzcoach

VICKY

Ich liebe CrossFit – vielleicht bin ich deshalb immer in Bewegung. Stillsitzen ist nicht meine Stärke. Menschen auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit begleiten schon. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf den Weg manchmal ungeplante Überraschungen auf uns warten. Aber wisst ihr was „Aufgeben ist keine Option“. Zusammen schaffen wir das. 

Finanzcoach Elisa

ELISA

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kinder. Mein ganzes Leben hat sich schon immer um Sport gedreht. Genauso wie beim Sport sind bei der Finanzplanung die richtige Strategie, Disziplin und Spaß unabdingbar. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen deine Ziele erreichen können!

Finanzberaterin

STEPHIE

Ich bin mit fünf Geschwistern groß geworden und weiß nur zu gut, was es bedeutet zusammenzuhalten und zu teilen. Bei MA Money finde ich den Support unter uns Frauen wirklich beeindruckend und zeitgleich auch so bedeutend! Daher ist es mir wichtig, dass sich die Frauen in unserer Community wohlfühlen und sich zeitgleich aber auch gegenseitig unterstützen und inspirieren - denn nur so kann etwas Großes entstehen.

Finanzen für Frauen

LEA

Eine meiner größten Stärken ist die Kommunikation und der Umgang mit Menschen. Es ist meine Passion Menschen etwas beizubringen und mein Wissen zu teilen. Als Finanzcoach verbinde ich diese Stärken miteinander und kann dich maximal dabei unterstützen, deine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich freue mich sehr darauf dich ganz individuell auf deinem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu unterstützen.

Finanzberaterin

ANTONIA

Seit ich denken kann, ist es mir wichtig, andere zu verstehen und die Beweggründe hinter Entscheidungen oder Verhalten nachvollziehen zu können. Mit der Geburt meines Sohnes und der Selbständigkeit meines Partners sind die Themen - Sicherheit und Finanzen immer mehr in mein Bewusstsein gekommen. Ich unterstütze dich dabei, deine persönliche Strategie zur finanziellen Freiheit zu finden und umzusetzen.

BE THE BOSS OF YOUR MONEY

Kostenloses Finanzcoaching

bottom of page